8. Fußballturnier der Schule Maretstraße

8. Fußballturnier der Schule Maretstraße

Zum achten Mal in Folge fand unsere Fußballturnierserie für die M- und MA-Klassen statt.

Am Donnerstag, den 28.09.23 traten sechs MA-Mannschaften gegeneinander an. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden, sodass jede Mannschaft fünf Spiele bestreiten musste.

Am Ende des Turniers konnte sich das Team der MA07 durchsetzen.
Platzierung im Überblick:
1. MA07
2. MA02
3. MA06


Eine Woche später konnten die M-Klassen ihre fußballerische Fähigkeiten und Fertigkeiten unter Beweis stellen. Auch diesmal wurde im Modus jeder gegen jeden mit sechs Mannschaften gespielt. Dabei konnten die Teams ein sehr spannendes und faires Fußballturnier liefern.

Schließlich ging die Mannschaft der Klasse M5 als Sieger aus diesem Turnier raus.
Platzierung im Überblick:
1. M05
2. M03
3. M01


Wir sagen den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!