Siegerehrung Vorlesewettbewerb G-Stufe

Siegerehrung Vorlesewettbewerb G-Stufe

Siegerehrung im Vorlesewettbewerb der G-Stufe

Die Sieger des Vorlesewettbewerbs der G-Stufe

(Ein Artikel von Hedije Aliu)

Der Vorlesewettbewerb der G-Stufe – ein Wettbewerb, bei dem Schüler zeigen, dass man auch in jungen Jahren schon Bücher zum Leben erwecken kann wie ein Zauberer.

Den ersten Platz in unserer G-Stufe bekam Adem aus der G11! Den zweiten Platz bekam Daniel aus der G10 und den dritten Platz bekam Sharon aus der G12. 
Alle drei waren sehr schüchtern, nervös und aufgeregt. Trotzdem haben sie richtig gut gelesen und sich auch sehr viel Mühe gegeben. Die drei können sehr stolz auf sich sein!

Also, ein Geschenk haben sie auf jeden Fall verdient. Die Schule hat dafür auch gesorgt, denn die Schüler bekamen Blumen und ein Buch.
Ich als M- Schülerin bin wirklich erstaunt, wie gut alle drei für ihr Alter gelesen haben.

Die Sieger des diesjährigen Vorlesewettbewerbs der G-Stufe