Vorlesewettbewerb G-Stufe

Vorlesewettbewerb G-Stufe

Vorlesewettbewerb G-Stufe

Vorlesewettbewerb der G-Stufe

Sie waren mutig, talentiert und selbstbewusst! Aber auch ein bisschen aufgeregt.
Praneetha, Rümeysa, Keshav, Mohamad, Aaditri, Daniel, Adem und Sharon haben sich getraut!
Sie sind beim Vorlesewettbewerb der G-Stufe gegeneinander angetreten.
Und das obwohl dieser in diesem Jahr so anders war als sonst. Zugeschaut haben nur die besten Freund*innen der Kinder, Frau Wolter und Frau Wolters Freundin: die kleine schwarze Kamera.
Vor der hatte wirklich niemand Angst!
Der Rest der Jury wird sich nun die Videos ansehen und bewerten. Darauf können sich alle freuen! Es gibt spannende Geschichten über Löwen, Eisköniginnen, einen Schulbasar und vieles mehr!

Wer auch immer gewinnt: Eins steht fest: Alle haben toll gelesen und sie alle hatten Löwenmut!