7. Tischtennisturnier der U- /M-Stufe

7. Tischtennisturnier der U- /M-Stufe

Das 7. Tischtennisturnier der Schule Maretstraße Auch in diesem Schuljahr zeigten unsere Schülerinnen und Schüler ein großes Interesse an der Sportart Tischtennis. Insgesamt nahmen an dem diesjährigen TT-Turnier 70 Schülerinnen und Schüler teil. Die Spielerinnen und Spieler traten in Zweierteams gegeneinander an und konnten ihre Spielfähigkeit unter Beweis stellen und ihre ersten Wettkampferfahrungen in dieser Sportart sammeln. Dabei konnten manche Teams viele faszinierende Spielsätze liefern.

In der U-Stufe wurde Armando (U8) der Sieger. Bei dem M-Turnier waren in dieses Jahr Darko und Dejan (M1/M3) die stärksten Spieler.

Wir danken allen Teilnehmern des Turniers für die fairen Spiele und gratulieren herzlich den Siegern!