JeKi-Konzert 2023

JeKi-Konzert 2023

JeKi-Konzert an der Maretstraße

Das JeKi-Konzert 2023 durfte in diesem Jahr nach „Corona“ endlich wieder von Zuschauerinnen und Zuschauern, sowie Eltern besucht werden.
Da machte es doch gleich noch mehr Spaß, das JeKi-Konzert am 20.04.2023 zu präsentieren.

Das Konzert 1, um 10 Uhr, war für die kleinen JeKi-Kinder der Klasse 3, denn in Klasse 4, dürfen sie dann ebenfalls auf der Bühne stehen 🙂
Das Konzert 2, um 14 Uhr, war dann für Eltern und Kollegium, die Zeit und Lust hatten.

Viel Spaß beim Schauen der Videoaufnahmen von Konzert 1:

Fotos:
Ein paar gut gelungene „Schnappschüsse“ sind immer sehr wichtig für das Feedback eines Musikkonzertes.
Nichts ist schöner, als fröhliche Kinderaugen, Konzentration und Aufregung, eines Konzertes festzuhalten.
Die Instrumente gestimmt und vorbereitet am Platz vorzufinden, gehört ebenso zur Konzertgestaltung.